Dienstag, 13. Mai 2014

Schmerzabbau


Damit verbessern Sie: Schmerzabbau in sehr vielen Fällen
 

Dehnen  
warum? Rücken-, Nacken-, Schulter-, Knie- und allgemein Gelenkschmerzen sind durch einseitige Alltagshaltung und Spannung emotional und körperlich verursacht, entstanden. Mit dem Gelenkskonzept five dehnen wir die im Alltag verkürzte Muskulatur. Die Beweglichkeit wird wieder grösser und das drückende und schmerz-verursachende Spannungsungleichgewicht wird aufgehoben. Emotional arbeite ich auch daran, wieder Weite in ein enggewordenes Leben zu bringen, falls dieser Aspekt jemandem wichtig ist.  

Kraft  
Neben dem Spannungsungleichgewicht fehlen oft tragende und aufrichtende Kraft. Durch Kraftpflege verhindern wir nicht nur den Muskelabbau sondern gewinnen zusätzlich an Kraft. Diese hilft uns, uns leichter, müheloser und länger zu bewegen  

Ausdauer  
Das Herzkreislaufsystem das auch dafür sorgt, dass alle Zellen mit Nährstoff versorgt werden, sollte täglich 15 bis 30 Minuten angeregt werden. Dabei wird eine Sauerstoffdusche von innen gemacht. Damit lösen sich nicht nur Muskeln sondern bauen auch stoffwechselbelastende Emotionen durch das kraftvolle Pumpen des Herzens ab. individuell energetisch abgestimmt. um optimalen Nutzen aus den Übungseinheiten zu ziehen ist ein grundsätzlich energetisch abgestimmtes Training zielführend. Was heisst das? Wir alle haben ein individuelles Informationssystem das über den Muskeltest genau informiert, was grundsätzlich für Herausforderungen förderlich für uns jetzt sind. Damit zeigt sich welche Muskelgruppen mehr Kraft brauchen und welche gezielt gedehnt werden sollten. Wie viel Ausdauer mit welcher Herzfrequenz momentan am besten ist.

Keine Kommentare: