Dienstag, 28. Juni 2011

Ein starker Rücken kann entzücken


Was wäre, wenn Sie einen immer wieder verspannten, schmerzenden Rücken entspannen und von den Schmerzen (mit relativ geringem Aufwand) befreien könnten? Was wäre, wenn der Aufbau von tragenden starken Muskeln mit nur zwei Trainingseinheiten à 30 Minuten pro Woche möglich wäre?
Würden Sie diese Zeit investieren?

Ein starker Rücken kennt keinen Schmerz
Durch Studien wurde herausgefunden, dass viele Menschen, die einen Büroarbeitsplatz haben, an manchen Tagen nicht einmal 1000 Meter zu Fuß zurücklegen. Langfristig schadlos, übersteht diese Sitzbelastung, kein Rücken. Entsprechender Ausgleich ist wichtig.

Fünf Ursachen, die unseren Rücken schmerzen lassen.
1. Verletzungen, Überforderung und Wachstumsstörungen
2. Emotionaler Stress
3. Fehlende Stützmuskulatur
4. Darm-Reizung
5. Geopatischer und Elektrosmog Stress
6. Kombinationen aus den fünf genannten Gründen

Vital-Diagnostik bringt Klarheit
Die Vitalfeld Diagnostik hilft mögliche Ursachen für die Schmerzen im Rücken zu finden. Die Diagnostik zeigt womit sich der Körper zur Zeit, beschäftigt. So kann erstaunen, dass z.B. der chronisch gereizte Darm die Iliopsoasmuskeln (Lendenmuskeln) reizt. In diesem Fall, liegt die Lösung der Rückenschmerzen beim Darm.

Aufbau funktionstüchtiger MuskelnSchlecht eingestellte Motoren mit schwachen Batterien laufen unökologisch und mühsam. Das ist auch mit unsern Muskeln so. Energie gela- den und gut eingestellt, arbeiteten unsere Muskeln ökonomisch, mit minimalem Aufwand und maximalem Gewinn. Um maximalen Trainingsgewinn mit minimalem Aufwand herauszuholen heisst es, Sich vor demTraining «online» zu schalten! Das gilt für Körperleistung genau so, wie für geistige und mentale Leistungen. Man sollte immer daran denken, dass das momentane Empfinden die Leistungsfähigkeit hebt oder stört. Durch das Lorez- Power-to-Move-Programm «zur Optimierung körperlicher Leistung» können Energiestörungen gefunden und behoben werden. Tritt eine Energiestörung immer wieder auf, so hilft eine tiefere, therapeutische Arbeit.

Sensibilität für Bewegung und Kraft entwickelnMit absoluter Konzentration auf die Bewegung und Kraftenfaltung steigert sich die Körperwahrnehmung. Durch die «langsamen» Bewegungen und Kraftentfaltung im Sinn einer Leistungsmeditation werden Belastungsspitzen in Gelenken, Sehnen und Bänder vermieden. Stattdessen bauen «schonende» Reize tragende Stützmuskulatur auf. Verbessert werden zusätzlich: Der Stoffwechsel, das Herz- Kreislaufsystem, das Nervensystem, die Knochendichte und der tragende Schutz der Wirbelsäule, so wie die Reaktionsgeschwindigkeit. Damit wird die eigene Alltagsvitalität gesteigert.

Jetzt beginnen: Ein schmerzfreier Rücken ist sexy, vital und bedeutet Lebensqualität.
Lebensqualität. Rufen Sie uns jetzt an. Tel. 00423 370 13 00

Keine Kommentare: